Ich möchte dazu beitragen, dass mehr Menschen wieder zurückfinden zu ihrem einzigartigen, innewohnenden Potenzial, mit dem sie hier auf die Welt gekommen sind.
Wir haben uns alle weit davon entfernt durch Erziehung, Wertvorstellungen der Gesellschaft, Kirche, etc. Nun suchen alle im Außen diesen uns verloren gegangenen “Schatz” in falschen Idolen, materieller Befriedigung, usw., was jedoch immer ohne Erfolg bleibt und uns frustriert zurücklässt. Wir sind am Leben vorbei gegangen, haben nie wirklich gelebt.

 Aber was macht mich den eigentlich glücklich?

Diese Frage habe ich mir vor vielen Jahren schon gestellt.
Durch die Erfahrungen meines eigenen Lebensweges fand ich Möglichkeiten, mein Leben in die Hand zu bekommen und ein authentischer, selbstbestimmter Mensch zu werden. Ich weiß, was mir  gut tut und was nicht.
Du bist einzigartig und es gibt keinen Zweiten der so ist wie Du. Wenn du so sein kannst wie du es möchtest, dann macht dich das glücklich und nährt dich zutiefst.

Es liegt in deinen Händen dein Leben zu verändern!Ich lade Dich herzlich ein,

ein Stück deines Weges mit uns zu gehen.

Kira Frerk