Unsere Vision

Jeder von uns hat ein riesiges Potenzial, jedem von uns wohnt eine immense Kraft inne. Jeder hat seinen ganz individuellen Weg, dies in die Welt zu bringen. Dabei gibt es unendlich viele Möglichkeiten und Chancen, seine Träume, Ziele und Sehnsüchte zu verwirklichen.
Mit beiden Beinen im Leben stehen und dennoch nach den Sternen greifen!
Mit "empowering people" wollen wir dabei Menschen bestärken, ermutigen und unterstützen.
Mag. Wolfgang Kerschbaummayr
Coach

Spiritueller Wegbegleiter,  Seminarleiter und Coach seit 2010.
Seit mehr als 20 Jahren ist der Jurist selbstständiger Unternehmer in der Bau- und Immobilienwirtschaft.

Seine Erfahrungen aus der Wirtschaft sowie seine spirituellen Erfahrungen kombiniert er in einzigartiger, tiefgründiger Weise. Er leitet mit seiner Frau Kira Seminare, Retreats  und Workshops.

Seine Arbeitsweise: klar, verständlich  und viel Humor!

Mobil: 0699/10 10 47 80 Email: wolfgang@empowering.at

mehr erfahren

 

Kira Kerschbaummayr
Coach, Yoga-Lehrerin

Kira Kerschbaummayr, aufgewachsen in Norddeutschland, zog 2010 nach Wien wo sie mit ihrem Mann Wolfgang und ihrem Sohn Laurenz lebt.
Eine innere Sehnsucht nach „mehr“ Leben bewegte sie seit Jahren  zahlreiche  Ausbildungen in Ayurveda, und verschiedenen Körpertherapien zu machen. Sie ist ausgebildete Yogalehrerin mit Schwerpunkt YIN- und KUNDALINI-Yoga und leitet ihr eigenes Yogastudio in Wien 19 (www.yogaroom19.at).
Gemeinsam mit Wolfgang leitet sie Seminare und Retreats.

Mobil: 0699/171 04 799
Email: kira@empowering.at

mehr erfahren